Wichtel Schabernack Ideen di Sandra Pirl edito da Kampenwand Verlag

Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Wichtel Schabernack Ideen

Ist bei Ihnen auch schon die zauberhafte Weihnachtstradition rund um die magische Wichteltür eingezogen? Die Rede ist von skandinavischen Wichteln, die als Weihnachtshelfer in der Adventszeit vorübergehend bei lieben Familien einziehen und mit ihrem Schabernack die Herzen der Kinder und Erwachsenen erfreuen. Mit ihrem quirligen Wesen und dem Schalk im Nacken versüßen und bereichern sie unsere Vorweihnachtszeit. Täglich aufs Neue überraschen sie ihre Familien mit unerwarteten Ideen und ja, manchmal auch mit kleinen Unfällen! Damit den Eltern nicht die Ideen ausgehen, was ihre kleinen Wichtel zur Erheiterung aller wohl so angestellt haben könnte, sind in diesem Ratgeber mehr als 200 Ideen zu finden, die garantiert auch Ihnen und Ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Wichtel Schabernack Ideen