Self Investing: Vom Sparen zum Investieren. Die Grundlagen für den erfolgreichen Handel di Daniel Stopp edito da Books on Demand

Eine Einführung in die Welt der Börse und der handelbaren Produkte für Anfänger und fortgeschrittene Anleger inkl. Lexikon mit 400 Fachbegriffen rund

384821296X

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Self Investing: Vom Sparen zum Investieren. Die Grundlagen für den erfolgreichen Handel

Ob es Schüler, Studenten, Auszubildende oder ob Sie berufstätig sind, jeder verdient einmal Geld oder versucht, Erspartes zu einer guten Rendite anzulegen. Doch viele wissen gar nicht, welche Möglichkeiten es gibt. Ich möchte ihnen in diesem Buch neue Produkte zeigen, Hintergründe vermitteln und die Funktionsweise erklären. Dabei kann die Selbstüberschätzung eines Anlegers bis zum Totalverlust führen. Dies soll eine Aufgabe von meinem Buch sein, das Sie als Leser zum Teil auch spekulative Produkte verstehen und Kennzahlen deuten können. Den Einfluss von persönlichen Gefühlen, der sogenannten Behavioral Finance bis hin zum Money-Management. Dies erwartet Sie in diesem Buch.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 12.65 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Self Investing: Vom Sparen zum Investieren. Die Grundlagen für den erfolgreichen Handel