Salzburg. Stadtführer für Kinder di Margit Salamonsberger, Johanna de Wailly edito da Picus Verlag GmbH

Salzburg. Stadtführer für Kinder

9783854520788

3854520786

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Salzburg. Stadtführer für Kinder

Aktualisiert und in größerem Format ÔÇô so präsentiert sich die Neuauflage des beliebten Salzburg Stadtf++hrers f++r Kinder, der kleinen Besuchern wie Einheimischen ab acht Jahren die Möglichkeit bietet, die Stadt, durch die schon Mozart als Junge seine Streifz++ge unternahm, auf spielerische, anregende und kindgerechte Art zu erkunden. In sieben Rundgängen, die mit und ohne Begleitung von Erwachsenen möglich sind, erfährt man nicht nur die wichtigsten historischen und kulturellen Fakten ++ber Salzburg. Originelle Fragen und Rätsel regen dar++ber hinaus dazu an, genau hinzuschauen und dabei eigene Entdeckungen zu machen. Der Text wird durch fröhliche Illustrationen ergänzt, in denen ein Mädchen, ein Junge und ein kleiner Dackel ihre Version der Spaziergänge erleben. Praktische Tipps und Informationen runden den Stadtf++hrer zu einem unentbehrlichen Begleiter f++r jeden Salzburgbesuch mit Kindern ab.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Salzburg. Stadtführer für Kinder