Mit Paul ins Abenteuer Schule - Richtig schreiben - 2. Klasse di Annette Weber edito da Bibliograph. Instit. GmbH

Mit Paul ins Abenteuer Schule - Richtig schreiben - 2. Klasse

Dein Übungsheft mit Lesegeschichten

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Mit Paul ins Abenteuer Schule - Richtig schreiben - 2. Klasse

Kinderbuch und Lernhilfe in einer einzigartigen Kombination! Auch in Klasse 2 erleben Schülerinnen und Schüler mit Paul, dem aufgeweckten Hasenjungen, seiner schlauen Handpuppe Paolo, sowie den Freunden Hannah, Moses und Co. spannende Abenteuer und trainieren ganz nebenbei ihre Schreibkompetenz. So funktioniert's: Im Heft sind abwechslungsreiche Rechtschreibübungen in die witzig illustrierte Handlung integriert. Schüler üben Rechtschreibstrategien ein, untersuchen Laute und Silben, lernen Wortbausteine kennen und trainieren die Groß- und Kleinschreibung. Dabei sind sie stets mittendrin. Sie gehen mit auf Schatzsuche, warten tapfer mit Paul beim Zahnarzt oder retten gemeinsam mit Paul und Hannah einen entflohenen Papagei. Dabei gestalten die Schüler die Geschichten selbst mit, denn die Illustrationen werden oft schreibend oder durch eigene Zeichnungen vervollständigt. Der Clou: Auch nachdem alle Übungen bearbeitet wurden, laden Pauls Abenteuer immer wieder zum Lesen und Vorlesen ein. Die bunten Sticker zum Sammeln und Tauschen sorgen für die Extraportion Spaß.

Fuori catalogo - Non ordinabile