Investition di Andreas Dahmen edito da Vahlen Franz GmbH

Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Investition

R>Vorteile - Traditionelle und aktuelle Ansätze mit Übungsaufgaben - Übersichtlich und praxisorientiert Zum Werk Das bewährte Lehrbuch stellt die Investitionstheorie übersichtlich und praxisorientiert dar. Am Ende jedes Kapitels befinden sich Übungsaufgaben, die der Überprüfung des Lernfortschritts dienen. Inhalt - Shareholder Value-Ansatz - Investitionsentscheidungen bei sicheren Erwartungen (Statische und dynamische Investitionsentscheidungen, Kapitalwertmethode und Finanzmanagement, Vermögensendwertmaximierung, Programmentscheidungen) - Investitionsentscheidungen bei unsicheren Erwartungen (Entscheidungen bei Unsicherheit und Risiko, Portfolio Selection-Theorie, Capital Asset Pricing Model, Optionspreisbewertung) Zur Neuauflage Alle Teile des Buches sind überarbeitet und um neuere Entwicklungen ergänzt. Autor Dr. Andreas Dahmen unterrichtet an der accadis Hochschule Bad Homburg. Zielgruppe Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften in Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Auszubildende.

Fuori catalogo - Non ordinabile