GRUNDSTEINE LEGEN FÜR EINE NEUE ZIVILISATION di Dieter Duhm, Sabine Lichtenfels, Bernd Walter Müller, Monika Alleweldt edito da Meiga, Verlag GbR

GRUNDSTEINE LEGEN FÜR EINE NEUE ZIVILISATION

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione GRUNDSTEINE LEGEN FÜR EINE NEUE ZIVILISATION

Das vorliegende Buch enthält aktuelle Beiträge aus dem Friedensforschungszentrum Tamera in Portugal. In einer Zeit, in der die Medien voll sind von Kriegs- und Katastrophenmeldungen, öffnet sich hier ein geistiges Tor zu einer anderen Entwicklungsmöglichkeit: Unser Planet mit seinen Menschen und Tieren, seinen Landschaften und Gewässern ist heilbar, wenn wir diese Heilung mit aller Kraft wollen und umsetzen. Die einzelnen Beiträge sind Studientexte der Schule Terra Nova. Weltweit haben Gruppen von Menschen be-gonnen, die vorliegenden Gedanken zu studieren und in ihren Freundeskreisen und Netzwerken zu verbreiten. Gemeinsam arbeiten sie daran, ein globales Bewußtsein darüber aufzubauen, daß und wie ein profunder Systemwechsel gelingen kann. Es ist eine neue Art von Revolution. Sie ist ohne Vorbild. Fast noch im Verborgenen, undogmatisch und offen für alle, die sich ihr anschließen wollen, bahnt sich hier ein neuer menschheitlicher Impuls seinen Weg.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro GRUNDSTEINE LEGEN FÜR EINE NEUE ZIVILISATION