Geschichte entdecken 4 Hessen. Von der Weimarer Republik bis zur Gegenwart di Jobst-H. Homeier, Ulrich Schnakenberg, Oliver Tauke, Ulrich Mayer edito da Buchner, C.C. Verlag

Geschichte entdecken 4 Hessen. Von der Weimarer Republik bis zur Gegenwart

Geschichte für Realschulen und Gesamtschulen

Hardback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Geschichte entdecken 4 Hessen. Von der Weimarer Republik bis zur Gegenwart

Geschichte entdecken setzt die aktuellen hessischen Bildungsstandards klar und verständlich um. Die wichtigsten konzeptionellen Merkmale des Werkes auf einen Blick: Die Bände trainieren die geforderten Kompetenzen umfassend. Für Binnendifferenzierung sorgen präzise formulierte Arbeitsaufträge sowie zahlreiche Zusatzangebote. Das erworbene Wissen, die eingeübten Fähigkeiten und die narrative Kompetenz werden mithilfe der Seiten Nachdenken - handeln - erzählen vertieft und gefestigt. Wo immer sinnvoll, wurden regionalgeschichtliche Bezüge berücksichtigt.

Fuori catalogo - Non ordinabile