Fully fertile - natürlich schwanger di T. Quinn, E. Heller, J. L. Bussel edito da Mediengruppe Oberfranken

Fully fertile - natürlich schwanger

Von Kinderwunsch und Fruchtbarkeit

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Fully fertile - natürlich schwanger

Selbsthilfe - Yoga - Akupunktur Erfahren Sie die heilenden Kräfte des traditionellen Yoga und anderer ganzheitlicher Methoden durch dieses Handbuch für alle Frauen, die ihre Chancen auf eine Schwangerschaft verbessern möchten. Dieses Buch gibt detaillierte Anweisungen und basiert auf dem integrativen Ansatz des Integrative Care for FertilityTM, das Methoden wie ein Yoga-Übungsprogramm für zu Hause, Ernährung, Östliche Medizin, Meditation und andere Praktiken für Geist / Körper /Seele in sich vereint, die speziell auf die Förderung der Fruchtbarkeit abgestimmt sind. Viele Abbildungen zeigen, wie die Yogaübungen richtig auszuführen sind, und die eingestreuten Berichte von Yogaschülerinnen, Patientinnen und Fachleuten geben einen Einblick in Schwierigkeiten und deren Überwindung, die alle Frauen mit einem unerfüllten Kinderwunsch inspirieren werden.

Fuori catalogo - Non ordinabile