Finanzierungsstrategien Und Investitionspolitik di Angel Leonardo Leguizamón edito da Verlag Unser Wissen

Finanzierungsstrategien Und Investitionspolitik

Rektorat der Nationalen Universität von Concepción.

9786206329206

6206329208

Acquistabile con o la

Descrizione Finanzierungsstrategien Und Investitionspolitik

Das Hauptziel dieser Untersuchung ist die Beschreibung der FINANZIERUNGSSTRATEGIEN UND INVESTITIONSPOLITIKEN des Rektorats der Universidad Nacional de Concepción. Jahr 2022; die spezifischen Ziele sind: Ermittlung der Finanzierungsquellen; Bewertung der Finanzierungsstrategien; Analyse der Investitionspolitik des Rektorats der Nationalen Universität Concepción.Zu den erwarteten Ergebnissen gehört es, die finanziellen Stärken und Schwächen der Institution aufzuzeigen und die wirtschaftlichen Ressourcen zu erhöhen, um die akademischen und investiven Verpflichtungen zu erfüllen.Die vorliegende Arbeit ist relevant und zeitgemäß, denn sie wird es den Verantwortlichen ermöglichen, institutionelle Maßnahmen durch eine Neudefinition der Investitionspolitik und der Nachhaltigkeit der finanziellen Kapazität der Universidad Nacional de Concepción zu lenken, da sie als kritischer Faktor für die Erfüllung ihrer Mission und ihren Beitrag zur Entwicklung der nördlichen Region und Paraguays angesehen wird.

servizio Prenota Ritiri su libro Finanzierungsstrategien Und Investitionspolitik