Fake News und Social Bots di Bastian Dehmel, Caroline Sarau, Greta Pirschel, Yener Bayram edito da GRIN Verlag

Fake News und Social Bots

Quantitative Datenanalyse mit R Studio

GRIN Verlag

366895352X

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Fake News und Social Bots

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2019 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, den gegebenen Datensatz "Fake News und Social Bots" anhand von acht Fragen zu beschreiben und mithilfe von R Studio zu analysieren. Der Datensatz enthält die Rohdaten der Umfrageergebnisse von 250 Personen, die zum Thema Internetnutzung im Zusammenhang mit "Fake News" und "Social Bots" befragt wurden. Bei den Befragten handelt sich es um Frauen und Männer zwischen 16 und 63 Jahren.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 15.47 senza interessi con