Ebook Gesammelte Werke (Vollständige Ausgaben: Madame Bovary, Salambo, Die Schule der Empfindsamkeit u.v.m.) di Gustave Flaubert edito da Paperless

Paperless

Formati:
ePub, Mobipocket
Protezioni:
Nessuna, Watermark
Acquistabile con o la

Trama Ebook Gesammelte Werke (Vollständige Ausgaben: Madame Bovary, Salambo, Die Schule der Empfindsamkeit u.v.m.)

Dieses E-Book ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig Korrektur gelesen.

Gustave Flaubert (* 12. Dezember 1821 in Rouen, Haute-Normandie; † 8. Mai 1880 in Canteleu, Haute-Normandie) war ein französischer Schriftsteller, der vor allem als Romancier bekannt ist.

Inhalt der "Gesammelten Werke":

- Madame Bovary

- Die Schule der Empfindsamkeit

- Drei Geschichten: Ein schlichtes Herz / Die Legende von Sankt Julian dem Gastfreien / Herodias

- Ein einfältig Herz

- Gedanken eines Zweiflers

- Leidenschaft und Tugend

- November

- Salambo

- Über Feld und Strand

- Briefe an George Sand

- Briefe aus dem Orient

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Gesammelte Werke (Vollständige Ausgaben: Madame Bovary, Salambo, Die Schule der Empfindsamkeit u.v.m.)