Ebook Ria und die unsichtbaren Pferde di Ingrid Ursula Stockmann edito da Books on Demand

Ebook Ria und die unsichtbaren Pferde

9783966920421

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
8.20 Mb
Acquistabile con o la

Trama Ebook Ria und die unsichtbaren Pferde

Ria wohnt in "Kleinwaldluft" in der BRD. Das Mädchen spricht mit unsichtbaren Pferden und reitet auf dem Sandberg. Seine Oma und die Schwester erklären es für verrückt. Die Großmutter aus "Salzstedt" in der ehemaligen DDR hat einen Traum und alles klärt sich auf.

Die Geschichte einer Familie mit mehreren Generationen unter einem Dach eignet sich für Jung und Alt zum gemeinsamen Lesen - und Vorlesen für jüngere Schulkinder. Aber Vorsicht: Die Jüngeren könnten den Älteren Löcher in den Bauch fragen. Zur "Erleichterung" dessen gibt es einen Fragespiegel im Anhang - mit zusätzlichen leeren Seiten. Je nach Lust und Laune könnten diese für Kinder und Enkel beschrieben werden.

Eine heiter-ernste Pferdegeschichte vor dem Hintergrund der 80er und 90er Jahre.
Die Ärztin und Autorin, Dr. med. I. U. Stockmann, spart nicht mit eigenen Zeichnungen, Fantasie und Humor.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Ria und die unsichtbaren Pferde