EPUB protetto da Watermark
Quantità:
Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Deutsch-Französisch. / Lhistoire du petit sanglier Max qui ne veut pas se salir. All. E-book

Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Deutsch-Französisch. / L'histoire du petit sanglier Max qui ne veut pas se salir. All. E-book

di Wolfgang Wilhelm

• Missing Contributor Role B09: Marienkäfer Marie Kinderbuchverlag, Wolfgang Wilhelm
  • Editore: Marienkäfer Marie Kinderbuchverlag
  • Data di Pubblicazione: gennaio 2018
  • Dimensione: 16.23 MB
  • Formato: EPUB
  • Protezione: Watermark
  • Dettagli Protezione: Nessuno
Neuerscheinung! Deutsch-Französisch.Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten? Une nouvelle édition du classique en Allemand-Francais! A la recherche d'une soie de sanglier, Marie touche Max le petit sanglier. La crotte et le gachis trouve Max dégoutant! Il veut pas se salir. Tous les animaux en rient. Max ne le trouve pas du tout gai. Mais alors, une amie de Max menace de se noyer dans le marécage. Est-ce que Max peut la sauver?