Ebook Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann. Königs Erläuterungen. di Thomas Mann edito da C. Bange Verlag

Protezione:
Watermark
Dimensione:
1.07 Mb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann. Königs Erläuterungen.

Die Königs Erläuterung zu Thomas Mann: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull ist eine verlässliche und bewährte Textanalyse und Interpretationshilfe für Schüler und weiterführende Informationsquelle für Lehrer und andere Interessierte: verständlich, übersichtlich und prägnant. Mithilfe der ausführlichen Inhaltsangabe, Informationen zu Leben und Werk des Autors, zur Textanalyse und -interpretation sowie Abituraufgaben mit Lösungstipps sind Schüler fundiert und umfassend vorbereitet auf Abitur, Matura, Klausuren und Referate zu diesem Thema.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann. Königs Erläuterungen.