Ebook Zweier ohne von Dirk Kurbjuweit - Textanalyse und Interpretation di Klaus Will, Dirk Kurbjuweit edito da Bange, C

Ebook Zweier ohne von Dirk Kurbjuweit - Textanalyse und Interpretation

Bange, C

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
2.04 Mb
Disponibile anche in formato cartaceo
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Zweier ohne von Dirk Kurbjuweit - Textanalyse und Interpretation

Die Königs Erläuterung zu Dirk Kurbjuweit: Zweier ohne ist eine verlässliche und bewährte Textanalyse für Schüler und weiterführende Informationsquelle für Lehrer und andere Interessierte: verständlich, übersichtlich und prägnant. Mithilfe der Kurzzusammenfassung, Angaben zu Leben und Werk des Autors, Zeitgeschichtlicher Hintergrund der Romanhandlung, Textanalyse, ausführlichen Inhaltsangabe, Aufbau, Personenkonstellationen und Charakteristiken, Stil und Sprache, Interpretationsansätze, Rezeptionsgeschichte und Materialien sind Schüler fundiert und umfassend vorbereitet.

Plus Prüfungsaufgaben mit Musterlösungen.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Zweier ohne von Dirk Kurbjuweit - Textanalyse und Interpretation