Ebook Sina entdeckt die Design-Welt di Sophie J. Rubis edito da Books on Demand

3.98 Mb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Sina entdeckt die Design-Welt

Sina steht vor einer Herausforderung: Sie weiss nicht, welche Blume sie ihrer besten Freundin Alea zum Geburtstag schenken soll. Da jede Blume und auch die Blütenfarbe eine Bedeutung haben, recherchiert sie gemeinsam mit ihrem Bruder im Internet. Sie entdecken, dass mehrere Webseiten zu kompliziert für Kinder sind und wollen daher ihre eigene kinderfreundliche Website erstellen. Das digitale Abenteuer beginnt und Sina lernt nicht nur mehr über Blumen, sondern auch über Nutzererfahrung und Design Thinking.
In diesem Buch werden die fünf Phasen des Design Thinking (Einfühlen, Definieren, Ideen finden, Prototyp bauen und Testen) erklärt und mit konkreten Beispielen kindgerecht aufbereitet. Das Buch ist bestens geeignet zum eigenständigen Lesen oder als Geschenkbuch.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Sina entdeckt die Design-Welt