Ebook Klare Kante statt Überforderung: Wie Eltern ihre Grenzen setzen und ihre Kinder stärken di Dennis Jahn edito da Books on Demand

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
441.00 Kb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Klare Kante statt Überforderung: Wie Eltern ihre Grenzen setzen und ihre Kinder stärken

In "Herausforderung Grenzen" geht es um die Bedeutung von klaren und konsequenten Grenzen in der Erziehung von Kindern. Der Autor, Dennis Jahn, ist ein erfahrener Erzieher und Kinderschutzfachkraft, der sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung nutzt, um Eltern und Erziehungsberechtigten praktische Tipps und Empfehlungen zu geben.

Das Buch zeigt auf, wie klare Grenzen Kindern helfen, ihre Emotionen zu verstehen und zu stärken, und wie Eltern durch das Setzen von Grenzen ihre Kinder bestmöglich fördern und schützen können. Dabei geht es nicht nur um das Verweisen auf Regeln und Vorschriften, sondern auch um den Fokus auf das Verhalten des Kindes in Bezug auf die Konsequenzen und den Einfluss auf andere.

Mit fundiertem Fachwissen und praktischen Tipps hilft der Autor Eltern und Erziehungsberechtigten dabei, ihre Kinder zu starken und selbstbewussten Individuen zu erziehen. "Klare Grenzen für starke Kinder" ist ein wertvoller Ratgeber für alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die sich für eine positive und erfolgreiche Erziehung ihrer Kinder einsetzen.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Klare Kante statt Überforderung: Wie Eltern ihre Grenzen setzen und ihre Kinder stärken