Ebook 3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst di Pascal Heberlein edito da Books on Demand

Ebook 3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
274.00 Kb

Descrizione Ebook 3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst

Warum bloß braucht es noch einen Erziehungsratgeber, wo es doch schon weit mehr als 10.000 allein in Deutschland gibt? Genau, weil es so viele gibt! Der Bücherdschungel an Ratgebern zur Kindererziehung ist derart riesig, unübersichtlich und widersprüchlich, dass es hilfreich ist, die wichtigsten Dinge für eine erfolgreiche Erziehung gebündelt aufzuschreiben. Das Ergebnis ist überraschend knapp: 3 Dinge, mehr braucht es nicht.

Eltern, die dieses Buch lesen, erfahren in einem Dreischritt aus Theorie - Methoden - Selbstcoaching, worum es bei Erziehung geht und wie sie passend zu ihrer eigenen Situation kreativ, liebevoll und nachhaltig ihre Kinder zu glücklichen Kindern erziehen können.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook 3 Dinge, die du über Erziehung wissen musst