Ebook Der Wandel einer Frau di Anne Simon edito da BookRix

Dimensione:
559.00 Kb

Trama Ebook Der Wandel einer Frau

Sarah und Norbert waren ein junges Paar mit zwei Kindern. Sie lernten sich sehr früh kennen und heirateten sofort. Beide hatten sie keine sexuellen Erfahrungen, denn Norbert war Sarahs erster Liebhaber. Norbert hatte ein schönes Hobby, er reparierte gerne alte Autos. Sein bester Freund Billy, er war ein Automechaniker, der ihm gerne dabei half. Billy und seine Ehefrau Gabi führten eine offene Ehe und brachten Sarah und Norberts dazu, es ebenfalls einmal zu probieren. Norbert gefiel dieser Vorschlag und er überredete seine Ehefrau Sarah, es ebenfalls einmal zu versuchen. Als Sarah nach anfänglichem Zögern zustimmte, veränderte es ihr ganzes Leben. Plötzlich war sie nicht mehr die naive Frau, die sie einmal war. Doch es blieb nicht so, das Leben wurde zur Achterbahn und alles kam dann doch ganz anders. Plötzlich suchte sie wieder Rat bei ihrem Nachbarn aus den Kindertagen.
Lesen sie selbst, wie sie sich verändert hat.
Viel Spaß beim Lesen
Anne Simon