Ebook Die Kinder der Sonne di Natascha Radix edito da Books on Demand

398.00 Kb
Acquistabile con o la

Trama Ebook Die Kinder der Sonne

Bei "Die Kinder der Sonne" handelt es sich um den Debütroman der Autorin. Die liebenswerten Charaktere und das High-Fantasy Setting sind mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet worden, nehmen sich selbst aber nicht zu wichtig -- der Humor kommt also keinesfalls zu kurz.

Nach dem Tod ihrer Eltern flieht die zwölfjährige Linnea zusammen mit ihrer besten Freundin, einer Wölfin, vor den todbringenden Schattendämonen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Auserwählten, der laut einer Prophezeiung die Sonne in das finstere Königreich zurückbringen soll.
Doch kommen die Gefährtinnen noch rechtzeitig, um ihn vor seinem sicheren Tod zu retten?
Wagemutig begeben sie sich auf die gefährliche Reise in das Herz von Linnica, ohne zu ahnen, dass ihr eigenes Leben bereits auf dem Spiel steht...

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Die Kinder der Sonne