Ebook Potsdam und die schwarz-rote Super One Eleven di Wolfgang Macheleidt edito da Books on Demand

Ebook Potsdam und die schwarz-rote Super One Eleven

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
265.00 Kb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Potsdam und die schwarz-rote Super One Eleven

In der kuriosen und satirischen Geschichte von Potsdam und der schwarz-roten Super One Eleven geht es um ein Flugzeugpaar und ihre merkwürdigen Piloten Georg Ahrensfeld und Dr. Balthasar Kniehase. Es geht um Menschen und ihre Eigenarten, Hierarchien, Selbstüberschätzung, Geltungssucht, Technikgläubigkeit und Neid. Seltsame technische Abläufe, unerklärliche Aussetzer machen den gestandenen Kapitän ratlos. Flugzeugemotionen, magisch oder manipuliert, am Gate und in der Luft. Und am Ende der Hammelsprung, der endlich erklärt, wie und warum Parlament und Regierung doch noch nach Berlin kamen.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Potsdam und die schwarz-rote Super One Eleven