Ebook Integrierter Umwelt- und EDV-Unterricht di Magnus Noch, Esra Mohamed, Torge Frist edito da Books on Demand

Ebook Integrierter Umwelt- und EDV-Unterricht

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
1.03 Mb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Integrierter Umwelt- und EDV-Unterricht

Die softwaregestützte Facharbeit als Unterrichtsmethode ist hervorragend geeignet, um SchülerInnen zu motivieren, innerlich zu differenzieren und grundlegende Anwenderkompetenzen der EDV zu vermitteln.
Schülerinnen und Schüler aus der 10. Klasse der Wichern-Schule Hamburg haben sich in Facharbeiten mit verschiedenen Umweltthemen auseinandergesetzt. Drei dieser Facharbeiten liegen in diesem Herausgeberwerk vor: "Desertifikation", "Kunststoff in den Meeren" sowie "Ozon in der Atmosphäre und in Bodennähe".
Die Facharbeiten entstanden im Profil "Technik und Natur" und wurden über ein ganzes Halbjahr hinweg erarbeitet.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Integrierter Umwelt- und EDV-Unterricht