Ebook Künstliche Interaktionspartner*innen an Hochschulen di Michael Raunig edito da Books on Demand

Ebook Künstliche Interaktionspartner*innen an Hochschulen

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
1.61 Mb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Künstliche Interaktionspartner*innen an Hochschulen

Die vorliegende Publikation versteht sich als Leitfaden im Bereich der künstlichen Interaktionspartner*innen (vornehmlich Chatbots) an Hochschulen. Dabei werden zunächst Einsatzideen und -szenarien in Form von Lehr-/Lernsettings sowie von organisatorischen Settings skizziert.
Den Kern der Publikation bildet die Beschreibung von technischen Lösungen und Werkzeugen. Hier werden grundlegende Konzepte und Begriffe erklärt und danach konkrete technische Lösungen dargestellt, wobei auf unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten eingegangen wird. Im abschließenden Ausblick werden Vorteile und zukünftige Herausforderungen thematisiert und Tipps für den praktischen Einstieg in das Thema gegeben.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Künstliche Interaktionspartner*innen an Hochschulen