Ebook New York mon amour di Ethan Baker edito da Books on Demand

420.00 Kb
Acquistabile con o la

Trama Ebook New York mon amour

Eine junge Frau wird am Ufer des Hudson River erschossen. Detective John Parks vom NYPD beginnt seine Ermittlungen im herbstlichen Regen. Dabei erhält er Unterstützung: Avery Bradford wird seinem Team zugesprochen, was dem erfahrenen Parks nicht in den Kram passt.
Die Spuren führen die Ermittler zur berühmten Columbia University, wo die Beamten auf eine Kunstmaklerin stossen, die nicht alles sagt, was sie weiss und einen Dozenten kennenlernen, der mehr als eine Leiche in seinem Keller zu verstecken scheint. Auch ihre Mitstudenten sind der jungen Frau nicht wirklich freundlich gesinnt. Schnell wird klar, dass die Tote viele Menschen mehr als nur bewegt hat. Dafür hütete sie auch mehr als nur ein Geheimnis ...

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook New York mon amour