Ebook Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen di Frederic Fidullo edito da Books on Demand

Ebook Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
298.00 Kb
Acquistabile con o la

Trama Ebook Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen

Jack steckt in einer schwierigen Phase: Sein Vater trinkt, seine Mutter nimmt sich eine Auszeit und seine Freundin Sarah nervt ihn mit oberflächlichem Geplapper über Mode. Der allseits beliebte Jack vermisst eine harmonische, tiefer gehende Beziehung zu einem anderen Menschen, welche ihm weder seine Eltern, Sarah oder seine Freunde bieten können. Als ihm seine Deutschlehrerin Nachhilfe bei seinem Mitschüler Alexander verordnet, ändert sich für Jack einiges: Der Schüler entwickelt unerwartet Gefühle für seinen "Nachhilfelehrer". Da ihm dieser nach einigem Zögern ebenfalls seine Liebe gesteht, brechen alle Dämme. Im Rausch der Emotionen träumen die beiden jungen Männern von einer gemeinsamen Zukunft.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen