Ebook Das Licht reist um die Welt di Brigitte Gschwandtner edito da Books on Demand

Ebook Das Licht reist um die Welt

ePub
Protezione:
DRM Adobe
Dimensione:
688.00 Kb
Disponibile anche in formato cartaceo
Acquistabile con o la

Trama Ebook Das Licht reist um die Welt

Zum ersten Mal darf Laura dabei sein, wenn ihre Eltern das bulgarische Waisenhaus besuchen. An der Weihnachtsfeier sollen die vielen Päckchen aus dem fernen Ausland die Waisenkinder erfreuen. Endlich am Ziel, trifft Laura auf die scheue Gergana. Doch warum reagiert das Waisenmädchen so seltsam, als die gespendeten Weihnachtsgeschenke verteilt werden?

Von der Lichterparade West-Kanadas zum sommerlichen Dezember in Neuseeland, vom eisigen Lappland zur Südspitze Afrikas, von den Hängen des Himalayas zur Straße der Vulkane in Ekuador erleben Kinder und Jugendliche die Zeit der Freude und Liebe. Ein faszinierendes Buch mit 24 adventlichen Geschichten für Jung und Alt und zwischendrin – zum Vorlesen bei Kerzenschein oder zum Allein-Genießen in einer gemütlichen Ecke.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Das Licht reist um die Welt