Ebook Die Abenteuer des Engelchen Miry di Felicia Gerber edito da Books on Demand

Ebook Die Abenteuer des Engelchen Miry

ePub
Protezione:
Watermark
Dimensione:
12.63 Mb
Disponibile anche in formato cartaceo
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Die Abenteuer des Engelchen Miry

Das Buch „Die Abenteuer des Engelchen Miry“ ist ein aktionsreiches, zauberhaftes und leichtes Lesevergnügen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Das Buch macht Spaß, regt die Fantasie der Kinder an und lädt sie zum Nachspielen ein. Die liebevollen, wunderschönen Zeichnungen, von der Autorin selbst gemalt, unterstützen die Texte, die dadurch lebendig wirken. Die dialogreichen Geschichten machen aus dem Buch ein mögliches Manuskript für ein Theaterstück in Kindergärten, Stadtbüchereien, zu Hause oder auch einfach auf der Kindertheaterbühne. Meiner Meinung nach zeigt das Buch verzaubernd einfach, dass alle Kinder dieser Erde Engelchen sind.
Viel Spaß beim Lesen!

Download immediato