Ebook Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markteintritt von digitalen Startups di Martin Sternsberger edito da Books on Demand

ePub
Protezione:
DRM Adobe
Dimensione:
282.00 Kb
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markteintritt von digitalen Startups

Was macht den Erfolg von Startups aus? Diese MBA Master Thesis beschäftigt sich mit der Frage, weshalb ein Teil dieser jungen Unternehmen sehr erfolgreich ist, aber der Rest scheitert. Welche Schlüsselfaktoren sind dafür ausschlaggebend?

Nach ausführlicher Literaturrecherche wurden zwölf namhafte Vertreter von Startup-Unternehmen, Business-Angels, Venture-Capital-Unternehmen, Förderstellen und des Ökosystems mit entsprechendem Expertenwissen befragt. Die relevanten Schlüsselfaktoren wurden identifiziert und danach gewichtet, welche Merkmale entscheidende Erfolgsfaktoren sind und welche keine Relevanz haben.

Das Ergebnis sind zwölf Schlüsselfaktoren, von denen drei als kritische Erfolgsfaktoren und die anderen als wichtig und vorteilhaft eingestuft werden konnten.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markteintritt von digitalen Startups