Ebook Harrold Mit Einem E di C. Sean McGee edito da C. Sean McGee

Watermark
Acquistabile con o la

Descrizione Ebook Harrold Mit Einem E

Nachdem er gerade erst zum Leben erweckt wurde, umarmt Harrold, der aus Gründen der Argumentation zufällig der auf eine Wand gesprühte Buchstabe E ist, das Wunder der Existenz und was es wirklich bedeutet, geliebt zu werden.
Harrold mit einem E ist eine Fabel für Kinder und Erwachsene gleichermaßen; eine ebenso niedliche wie liebenswerte geschichte, die für Kinder ebenso einfach in ihrer Aussage ist wie für die erwachsenen, die sie lesen, tiefgründig und philosophisch komplex ist – entweder mit mutiger und dramatischer stimme oder leise für sich selbst. Es ist eine Geschichte, die durch Harrolds heldenhafte Reise lehrt, dass Mitgefühl Mut ist und dass es Kraft gibt – freundliche und liebevolle Kraft – darin, man selbst zu sein.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Harrold Mit Einem E