Es geschah in Berlin 1920 Der Lustmörder di Horst Bosetzky edito da Jaron Verlag GmbH

Es geschah in Berlin 1920 Der Lustmörder

Kappes sechster Fall

Collana:
Kappes Fall

Paperback
Lingua:
Tedesco
Disponibile anche in E-Book
Acquistabile con o la

Descrizione Es geschah in Berlin 1920 Der Lustmörder

Nach einem realen Fall: Kappe und eine Mordserie im Niederbarnim Januar 1920: Am Tegeler Fließ ist ein grausiger Mord geschehen. Ein Paar wurde überfallen und getötet, die Frau zuvor vergewaltigt. Es ist bereits die vierte Tat dieser Art - seit über zwei Jahren treibt ein Serienmörder sein Unwesen im nördlichen Umland Berlins. Grund genug für den Landkreis Niederbarnim, Verstärkung anzufordern: Kommissar Hermann Kappe und sein Kollege Galgenberg werden für die Lösung der Mordfälle hinzugezogen. Doch die Ermittlungen werden durch den Kapp-Putsch behindert, der Berlin für vier Tage in den Ausnahmezustand versetzt. Dann geschieht ein weiterer Doppelmord, und die Zeit wird knapp ...

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Es geschah in Berlin 1920 Der Lustmörder