Aktuelle Themen der Pharmazeutischen Wissenschaften - Band I di José Israel Guerra Junior, Janderley José de Matos, Augusto César de Oliveira Ribas edito da Verlag Unser Wissen

Aktuelle Themen der Pharmazeutischen Wissenschaften - Band I

Integrative Projekte des Studiengangs Pharmazie Mauricio de Nassau Universitätszentrum

9786205335826

6205335824

Acquistabile con o la

Descrizione Aktuelle Themen der Pharmazeutischen Wissenschaften - Band I

Seit ihrer Gründung ist sich die UNINASSAU Caruaru bewusst, dass es notwendig ist, mit dem Dreiklang Lehre-Forschung-Erweiterung zu arbeiten, um den gewünschten Qualitätsstandard zu erreichen. In diesem Sinne hat die Fakultät Abteilungen und Zentren zur Förderung ihrer akademischen und sozialen Aktivitäten eingerichtet. Die UNINASSAU Caruaru verfolgt eine Politik der sozialen Verantwortung, um ihrer akademischen Gemeinschaft mit Qualität, Ethik, Respekt und Würde zu dienen, und weitet diesen Dienst auf die sozialen Gemeinschaften in ihrer Umgebung, der Hauptstadt und des Staates als Ganzes aus, da sie ihnen die Vorteile der intellektuellen und wissenschaftlichen Produktion ihrer Lehrer und Studenten zur Verfügung stellt.Es ist zu hoffen, dass dieses Werk für alle, die sich für diese Themen interessieren, sei es aus akademischer oder beruflicher Sicht, von Nutzen sein wird.Diese Arbeit ist das Ergebnis von Projekten, die von Studenten des Studiengangs Pharmazie unter der Leitung von Lehrern des Universitätszentrums Mauricio de Nassau - Caruaru entwickelt wurden.

€ 42.58€ 43.90
Risparmi:€ 1.32(3%)
servizio Prenota Ritiri su libro Aktuelle Themen der Pharmazeutischen Wissenschaften - Band I