Aktuelle Fragen der Entwicklung des Vermarktungssystems im agroindustriellen Komplex di Kamoliddin Sirojiddinov, Komiljon Tajibaev edito da Verlag Unser Wissen

Staatliche Universität Namangan

9786204755373

6204755374

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Aktuelle Fragen der Entwicklung des Vermarktungssystems im agroindustriellen Komplex

Die Monographie beschreibt die Aktivitäten des nationalen agroindustriellen Komplexes, der für die Wirtschaft unseres Landes wichtig ist, insbesondere die Nutzung des Marketing-Systems in der Landwirtschaft, die sein Hauptzweig ist, und die Maßnahmen, die in diesem Prozess getroffen wurden. Die Notwendigkeit der staatlichen Unterstützung des agro-industriellen Komplexes, die Schaffung der notwendigen Infrastruktur für seine Entwicklung, die Notwendigkeit der Einrichtung von Vermarktungseinheiten innerhalb dieses Komplexes.Die Monographie richtet sich an Studenten, Lehrkräfte, Fachleute, Wissenschaftler und Forscher auf diesem Gebiet.

Fuori catalogo - Non ordinabile