50 Spiele für den Kindergeburtstag im Grundschulalter di Anna Bernhard, Silvia Schmitz edito da moses. Verlag GmbH

50 Spiele für den Kindergeburtstag im Grundschulalter

396455300X

Descrizione 50 Spiele für den Kindergeburtstag im Grundschulalter

Von Reise nach Jerusalem bis Stopptanz. Klassiker und Neues - die besten Kinderspiele für Geburtstage in einer Box. Wenn der Kindergeburtstag naht, steht die große Frage an: Was wird gespielt? Und dann ist es oft gar nicht so leicht, sich an die alten Klassikerspiele zu erinnern. Diese Kartensets versammeln sie in einer Box: Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und für wenig Platz. So wird die Geburtstagsfeier im Grundschulalter zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
€ 14.20€ 14.95
Risparmi:€ 0.75(5%)
servizio Prenota Ritiri su libro 50 Spiele für den Kindergeburtstag im Grundschulalter