200 Jahre Frankfurter Sparkasse di Friederike Sattler, Reinhardt H. Schmidt, Harald Wixforth, Dieter Ziegler edito da Steiner Franz Verlag

200 Jahre Frankfurter Sparkasse

Hardback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione 200 Jahre Frankfurter Sparkasse

Die 1822 zur Daseinsvorsorge ärmster Bevölkerungskreise gegründete Frankfurter Sparkasse verdankt ihre Entstehung der philanthropischen Gesinnung Frankfurter Bürger, die über den gemeinnützigen Verein "Polytechnische Gesellschaft" eine Vielzahl von Initiativen zur Förderung der Stadtgesellschaft entfalteten. Die Entwicklung der Frankfurter Sparkasse zu einer der führenden deutschen Großsparkassen und einem modernen Finanzinstitut ist von zahlreichen Kontinuitäten in der geschäftlichen Ausrichtung und bis in die jüngste Zeit auch vom Wandel ihres Organisationsrahmens sowie ihrer institutionellen Struktur gekennzeichnet.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 16.62 senza interessi con