200 Diktate wie in der Schule 1.-4. Klasse edito da Klett Lerntraining

Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione 200 Diktate wie in der Schule 1.-4. Klasse

"Üben wie in der Schule! 200 spannende Diktate für deine gesamte Grundschulzeit machen dich von Anfang an zum Rechtschreib-Ass: - Übersichtlich nach Themen und Klassen gegliedert: so wird schnell das passende Diktat gefunden. - Jedes Diktat mit farbig markierten Lernwörtern und Merkboxen: so hat man immer die passende Regel zur Hand. - Mit einer Liste der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter: so wird man schnell zum Rechtschreib-Profi. - Mit Extra-Eltern-Ratgeber zum Thema Rechtschreibung: so fördern Sie Ihr Kind richtig. Alle Diktate sind abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne. Enthält: Typische Rechtschreibschwerpunkte zur Groß- und Kleinschreibung, Dehnung, Schärfung, Zeichensetzung, Wortbildung und Getrennt- und Zusammenschreibung. Plus: GratisVorleser: 20 ausgewählte Diktate als MP3 zum Anhören online oder zum Downloaden oder noch schneller mit QR-Code auf¿s Smartphone."

Fuori catalogo - Non ordinabile