1000 Fragen Mit Antworten Fur Die Abschlussprufung Im Lerngebiet Badertechnik di Hans-Jurgen Berger edito da Bod

1000 Fragen Mit Antworten Fur Die Abschlussprufung Im Lerngebiet Badertechnik

Bod

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione 1000 Fragen Mit Antworten Fur Die Abschlussprufung Im Lerngebiet Badertechnik

Die Berufe fr das ausgebildete Personal in ffentlichen Schwimm- und Badeanstalten sowie in den Freizeitbdern sind neu geordnet worden. Neben den Ausbildungsberuf zum/r 'Fachangestellten/e fr Bderbetriebe' wurde der/die 'Geprfte Meister/in fr Bderbetriebe' gestellt. Grundlagen fr die Berufsausbildung fr Angestellte in Bderbetrieben sind die gesetzliche Verordnungen und Prfungsbedingungen des Bundes sowie die Richtlinien fr die Berufsschulen und Berufskollegs in den Lndern. Die Vorgaben zu den Abschlussprfungen lassen allerdings zu, das auch ohne Lehrvertrag und Berufsschule eine Abschlussprfung mglich ist. Das Wissen wird in diesem Fall von bestimmten Institutionen auf Lehrgngen angeboten und vermittelt. Gerade fr diese Gruppe von Lernenden bietet dieses Buch mit dem kompletten Spektrum der Fragen im Lerngebiet 'Bdertechnik' fr die theoretischen Prfungen reichhaltigen Lernstoff fr das Selbststudium zu Hause.

Fuori catalogo - Non ordinabile