Sabrina - die erste Liebe di Mario Gremler edito da Books on Demand

Lingua:
Tedesco

Descrizione Sabrina - die erste Liebe

Sabrina ist ein Mädchen, das gerade die berühmt-berüchtigte Pubertät mit all ihren Höhen und Tiefen durchlebt. Natürlich tauchen bei ihr in dieser Zeit immer wieder Fragen zur Liebe und den körperlichen Veränderungen auf, die sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Alina und einem etwas mysteriösen Jungen versucht, zu beantworten. Aber nicht nur, dass sich ihr Körper scheinbar wie von Zauberhand verändert, sondern auch ein neuer Schüler namens Manuel an ihrer Schule, in den sie sich verliebt, macht ihr das Leben nicht gerade leichter. Dieser Roman ist nicht nur für Jungen und Mädchen geschrieben, die mehr über die Liebe und ihren Körper sowie den Körper des anderen Geschlechts erfahren wollen, sondern für alle interessierten Erwachsenen, Eltern, Erzieher oder Lehrer, die sich mit Fragen zur Liebe und Sexualität konfrontiert sehen und sich damit auf unterhaltsame Weise auseinandersetzen wollen. Dieses Buch beantwortet durch umfangreiche Ausführungen zu den einzelnen Themen mehr Fragen als jedes andere Aufklärungsbuch zuvor.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Sabrina - die erste Liebe