Intermediate Language Practice. Student's Book with CD-ROM and key di Michael Vince edito da Hueber Verlag GmbH

Intermediate Language Practice. Student's Book with CD-ROM and key

9783190226733

3190226733

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Intermediate Language Practice. Student's Book with CD-ROM and key

Niveau B1 Intermediate Language Practice bietet vielfältige Grammatik- und Wortschatzübungen für Lernende, die sich auf die PET-Prüfung vorbereiten. Die integrierte CD-ROM enthält zusätzliche abwechslungsreiche Übungen zu allen Bereichen. Der Band eignet sich damit sowohl für die Arbeit im Kurs als auch für das Selbststudium. Ebenfalls lieferbar: Elementary Language Practice, First Certificate Language Practice, Advanced Language Practice. Informationen zu den wichtigsten Englisch-Prüfungen und eine Übersicht finden Sie in unserem Infoservice.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 13.68 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Intermediate Language Practice. Student's Book with CD-ROM and key