Erarbeitung eines CNC-Praktikums mit der Steuerung Sinumerik 840D di Stephan Téglás edito da AV Akademikerverlag

Erarbeitung eines CNC-Praktikums mit der Steuerung Sinumerik 840D

Virtuelle Bearbeitung eines Werkstückes zur Vermeidung von Fehlern in der Vorbereitung

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Erarbeitung eines CNC-Praktikums mit der Steuerung Sinumerik 840D

Ziel dieser Arbeit war es ein Konzept zu erstellen, um den Vorgaben sowie Rahmenbedingungen (z.B. Ausbildungszeit an der Maschine) der Hochschule Mittweida gerecht zu werden und dadurch eine Einbindung der Universal-Drehmaschine (CTX alpha 500 mit Sinumerik 840D) in die studentische Ausbildung zu gewähren. Dazu sollten zwei Werkstücke bearbeitet werden, die einen ersten Einblick in die Fähigkeiten der Maschine geben.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 16.10 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Erarbeitung eines CNC-Praktikums mit der Steuerung Sinumerik 840D