Ebook Unternehmenskommunikation im Social Web erfolgreich gestalten: Wie Social Media Marketing erfolgreich als Kommunikationsinstrument eingesetzt werden kann di Florian Schwarz edito da Diplomica Verlag

Protezione:
Nessuna

Descrizione Ebook Unternehmenskommunikation im Social Web erfolgreich gestalten: Wie Social Media Marketing erfolgreich als Kommunikationsinstrument eingesetzt werden kann

Das vorliegende Buch zeigt, wie Unternehmen erfolgreich in das Social Media Marketing einsteigen können und welche Anwendungsmöglichkeiten sich daraus ergeben. Dafür werden zunächst alle für dieses Buch relevanten Begriffe definiert und ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Nutzerverhalten auf Social Media Plattformen gegeben. Darüber hinaus wird erläutert, wie sich Unternehmen Ziele für ihr Social Media Marketing ableiten können. Anschließend folgt eine Untersuchung der einzelnen Social Media Instrumente. Dabei wird im Besonderen auf die markenbezogene Nutzung der Instrumente sowie die relevanten Erfolgsdeterminanten eingegangen. Alle im Buch angesprochenen Aspekte werden mit anschaulichen Praxisbeispielen hinterlegt. Abschließend erfolgt eine kritische Betrachtung von unternehmerischen Gefahren die durch die Anwendung des Social Media Marketing auftreten können.

Prodotto momentaneamente non disponibile