Ebook Grete Minde / Unterm Birnbaum. Textanalyse und Interpretation. di Theodor Fontane, Harro Gehse edito da Bange, C

Ebook Grete Minde / Unterm Birnbaum. Textanalyse und Interpretation.

Bange, C

Protezione:
Watermark
Dimensione:
683.00 Kb
18 app bonus cultura per i nati nel 2005ebook acquistabile con carta del docente
Acquistabile con il Bonus 18app o la Carta del docente

Descrizione Ebook Grete Minde / Unterm Birnbaum. Textanalyse und Interpretation.

Die Königs Erläuterung zu Theodor Fontane: Grete Minde / Unterm Birnbaum ist eine verlässliche und bewährte Textanalyse und Interpretationshilfe für Schüler und weiterführende Informationsquelle für Lehrer und andere Interessierte: verständlich, übersichtlich und prägnant. Der Band bietet Schülern eine fundierte und umfassende Vorbereitung auf Abitur, Matura, Klausuren und Referate zu diesem Thema: Alle erforderlichen Informationen zur Textanalyse und Interpretation: Angaben zu Leben und Werk des Autors, ausführliche Inhaltsangabe, Aufbau, Personenkonstellation und Charakteristiken, Sachliche und sprachliche Erläuterungen, Stil und Sprache, Interpretationsansätze, Rezeptionsgeschichte und Abituraufgaben mit Lösungstipps. Der inhaltliche Aufbau der Bände ist klar und folgerichtig. Die Texte sind verständlich verfasst. Die Gestaltung ist übersichtlich, was ein schnelles Zurechtfinden ermöglicht. Die Inhalte erheben literaturwissenschaftlichen Anspruch.

Download immediato
servizio Prenota Ritiri su ebook Ebook Grete Minde / Unterm Birnbaum. Textanalyse und Interpretation.