Die Vereinten Nationen   -  Intergouvernementales System und / oder Global Governance? di Daniel Fischer edito da GRIN Verlag

GRIN Verlag

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Die Vereinten Nationen - Intergouvernementales System und / oder Global Governance?

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Int. Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verb nde, einseitig bedruckt, Note: bestanden, Technische Universit t Dresden (Institut f r Politikwissenschaft ), Veranstaltung: Verschriftlichung der m ndlichen Staatsexamenspr fung vom 13. November 2007 (Daniel Fischer), 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vereinten Nationen sind nur so gut, wie es die einzelnen Mitglieder im Wechselspiel ihrer Interessen untereinander zulassen. Finden die Vereinten Nationen also einen Weg zu intergouvernementalem Global Governance, zum Sprechen mit einer Stimme? Neben dieser Frage geht die Arbeit auf Strukturen der Institution selbst ein.

Fuori catalogo - Non ordinabile