Die Grunds Tze Ordnungsgem Er Buchf Hrung Und Die Konsequenzen Bei Ihrer Verletzung di Elena Ganswind edito da Grin Publishing

Welche Strategie Verfolgen Bremer Schulen Im Umgang Mit Der Thematik "gesetzeskonformes Ökonomisches Handeln" Innerhalb Des Wat- Unterrichts?

Paperback
Lingua:
Tedesco
18 app bonus cultura per i nati nel 2005libro acquistabile con carta del docente
Acquistabile con il Bonus 18app o la Carta del docente

Descrizione Die Grunds Tze Ordnungsgem Er Buchf Hrung Und Die Konsequenzen Bei Ihrer Verletzung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit mo¿chte ich zunächst die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchfu¿hrung (GoB) erläutern und u¿ber die steuer- und handelsrechtlichen Konsequenzen bei Verletzung der GoB informieren. Im Anschluss daran mo¿chte ich die im Bremischen Schulgesetz und im Bremer Bildungsplan fu¿r Wirtschaft- Arbeit- Technik fu¿r die Sekundarschule Klasse 5-10 beschriebenen Richtlinien und Vorschläge zum Umgang mit diesem Thema im WAT- Unterricht darlegen. Abschließend fasse ich den an Bremer Schulen praktizierten Umgang mit dem gesetzeskonformen o¿konomischen Handeln zusammen und ziehe daraus Schlu¿sse für die Aufgaben der an Bremer Schulen unterrichtenden LehrerInnen.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 12.05 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Die Grunds Tze Ordnungsgem Er Buchf Hrung Und Die Konsequenzen Bei Ihrer Verletzung