Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich di Finn-Ole Heinrich, Rán Flygenring edito da Hanser, Carl GmbH + Co.

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich

Hardback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich

Maulinas Welt ist aus den Fugen geraten: Sie muss die Trennung ihrer Eltern verdauen, einen Umzug schlucken und sich an einer neuen Schule zurechtfinden. Sie und ihre Mutter sind aus dem geliebten "Mauldawien" ausgezogen, mit dem gefräßigen Dielenboden und den blau-weißen Sofas. Ausgerechnet nach "Plastikhausen". Da ist alles so steril, und es gibt überhaupt keine Kinder. Hat das etwa "der Mann", wie sie ihren Vater nennt, bestimmt? Doch dann erfährt Maulina von der Krankheit ihrer Mutter. Jetzt hat sie noch etwas, auf was sie wütend sein kann. Und wenn Maulina wütend ist, bleibt kein Stein auf dem anderen. Ein witzig illustriertes Kinderbuch mit einer besonderen Heldin - trotzig, eigensinnig und voller Fantasie.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich