Das große Lexikon der Synonyme di Erich Bulitta, Hildegard Bulitta edito da FISCHER Taschenbuch

Das große Lexikon der Synonyme

Über 28.000 Stichwörter, über 300.000 sinn- und sachverwandte Begriffe

Descrizione Das große Lexikon der Synonyme

Das große Lexikon der Synonyme ist für jeden unverzichtbar, der mit Sprache zu tun hat - sei es als Redner, Schriftsteller, Journalist, Redakteur, Wissenschaftler, Lehrer, Student oder Schüler. Oft genug kommt es vor, dass man ein bestimmtes Wort sucht, um etwas klarer auszudrücken, Wortwiederholungen zu vermeiden, etwas anschaulicher darzustellen, besser zu argumentieren. Die Autoren bieten in dieser überarbeiteten und ergänzten Neuausgabe über 300 000 sinn- und sachverwandte Begriffe für über 28 000 Stichwörter, mit denen man seinen Wortschatz erweitern und damit seinen Stil in Wort und Schrift verbessern kann.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Das große Lexikon der Synonyme