Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien di Andreas Hartinger, Frauke Grittner, Agnes Jiresch-Stechele edito da Auer Verlag i.d. AAP LFV
Buona reperibilità

Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien

Von der Planung bis zur Lernstandserhebung (1. bis 4. Klasse)

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien

So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis Sachunterricht - bietet Ihnen ein neues Unterrichtskonzept, mit welchem Sie den neuen Anforderungen Ihres Faches gerecht werden. Nach dem Motto -Von der Planung bis zur Lernstandserhebung- erhalten Sie durchdachte Vorschläge für Ihren Unterricht, Kopiervorlagen, Karteikarten, Anregungen zur Differenzierung, Informationstexte, Vorschläge für Lernstandserhebungen und vieles mehr. Alle Vorlagen finden Sie darüber hinaus veränderbar auf der beiliegenden CD-ROM, die individuelle Anpassung an Ihre Klassensituation gelingt so ganz einfach. Die Themen des Bandes:- Was ist ein Medium? - Medien im Wandel der Zeit - Berufe und Medien - Mediale Wirklichkeit - Medien und Freizeitgestaltung - Computer, Fernsehen & Co. - Werbung - TrendsZu diesem Band findet eine Auer-Leserunde auf unserer Facebook-Fanpage statt: Lehrerkollegen berichten dabei über den Einsatz der Materialien in ihrem Unterricht.

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien