Vicky Bo's tolles Kinder-Unterhaltungsbuch - Jungs. Ab 3 bis 7 Jahre di Vicky Bo edito da Vicky Bo Verlag GmbH

Vicky Bo's tolles Kinder-Unterhaltungsbuch - Jungs. Ab 3 bis 7 Jahre

Mitmachbuch, Malbuch, Ausmal-, Kreativ-, Kritzel-, und Beschäftigungs-Buch. Ideen zum Basteln, Mitmachen, Rätseln, Weitermalen, zeichnen lernen, inter

Descrizione Vicky Bo's tolles Kinder-Unterhaltungsbuch - Jungs. Ab 3 bis 7 Jahre

In diesem Buch findest Du:zwei Roboter - ein Baumhaus - eine Unterwasserwelt - einen Helikopter - einen Kreisel - einige Sportler - viele Flaggen - einen Dinosaurier - zwei Boote - drei wilde Tiere - drei Papiermonster - zwei Zirkusartisten - eine Geheimseite - eine Stadt - acht geometrische Formen - ein Geisterschloss - zwei Labyrinthe - einen Kran - einen Bagger - eine Torte - einen Wikinger - einen Ritter - ein Lagerfeuer - einen Hai - ein Fußballtor - eine Schatzkiste - eine Schatzkarte.Du kannst:malen - schneiden - kleben - falten - basteln - reißen - kreativ sein - rätseln - vollenden - kritzeln - mitmachen - zeichnen - gestalten.Vicky Bo wünscht Dir viel Spaß!Was dieses Buch so besonders macht: Die abwechslungsreichen Themen und das extra dicke Papier. Die Aufgaben wurden speziell zur Förderung von Motorik, Geschicklichkeit, Konzentration und Kreativität entwickelt.