Rtselspass Mit Pius di ALEXANDRA FINK edito da Schott & Co

000479216Y

Acquistabile con o la

Descrizione Rtselspass Mit Pius

Alexandra Fink ist unzähligen Musikschülern durch ihre Notenwitze und musikalischen Kreuzworträtsel ein Begriff. Jetzt schickt sie gemeinsam mit ihrer Ko-Autorin Sylvia Yersin Pius, den Frosch, in die Musikalische Grundausbildung. Das Heft enthält Kopiervorlagen für unterhaltsame Rätsel, die den Unterrichtsalltag auflockern und erholsam für die Lehrenden durch Stillarbeitsphasen mitunter auch beruhigen. Kreativ gestaltete Arbeitsblätter, die sonst oft mühsam vom Musiklehrer erstellt werden müssen, finden sich hier fertig aufbereitet. Spielerisch vermitteln die Rätsel musikalisches Basiswissen. So will Pius alles Mögliche von den 5- bis 8-jährigen Kindern wissen: Instrumente, Rhythmen, Dynamik, Noten Einem so charmanten Frosch kann doch niemand die Antwort schuldig bleiben, oder?

Spedizione GRATUITA sopra € 25
servizio Prenota Ritiri su libro Rtselspass Mit Pius