Objective PET - Second Edition. Schools Pack without answers (Student's Book and Practice Test Booklet) edito da Klett Sprachen GmbH

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Objective PET - Second Edition. Schools Pack without answers (Student's Book and Practice Test Booklet)

Komplette Neuausgabe 30 kompakte, thematische Units, die als abgerundete Unterrichtseinheiten konzipiert sind, fördern gezielt alle vier Sprachfertigkeiten. Aktuelle, an den Interessen und Bedürfnissen der Lerner ausgerichtete Themen fördern die Lernmotivation und bieten anregende Sprechanlässe. Fundierter sprachlicher Input vermittelt den Lernenden Englisch, wie es auch tatsächlich in der heutigen gesprochenen und geschriebenen Sprache verwendet wird.

Fuori catalogo - Non ordinabile