Mike Cornick's Style Collection - Afro-Caribbean, für Klavier di Mike Cornick edito da Universal Edition

Mike Cornick's Style Collection - Afro-Caribbean, für Klavier

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Mike Cornick's Style Collection - Afro-Caribbean, für Klavier

06Bringen Sie karibisches Feeling in Ihr Klassenzimmer und lassen Sie Songs wie Yellow Bird, Jamaica Farewell, Mango Walk oder Linstead Market erklingen.15"Play with style" - mit Mike Cornicks Style Collection für Klavier treffen Sie immer den richtigen Stil - ob Jazz, Afrokaribische Songs oder Evergreens.Diese Sammlung von Musikstücken wurde aus dem immensen Repertoire traditioneller afrokaribischer Lieder ausgewählt, die typischerweise von funktionalen Hauptdreiklängen und synkopierter Rhythmik charakterisiert werden. Wie auch in anderen auditiv überlieferten Traditionen gibt es für viele der Lieder unterschiedliche Versionen und einige haben Eingang in das Repertoire der Popmusik gefunden. Der vorliegende Band enthält die beliebtesten afrokaribische Songs wie "Yellow Bird", "Brown Girl in the Ring", "Jamaica Farewell", "Mango Walk", "Linstead Market" und viele mehr. Die Play-Along-Versionen auf der CD ermöglichen dem Spieler, in einem Ensemble zu musizieren - dies fördert Selbstbewusstsein und Musikalität, während die Vollversionen Unterhaltung und Inspiration bieten.03Linstead Market Hill and Gully Rider Mary Anne Brown Girl in the Ring Water Come a Me Eye Cordelia Brown The Lord's Prayer Yellow Bird Mango Walk Long time Gal Jamaica Farewell Fan me solja man Sloop John B12As you would expect, the Afro-Caribbean book is sunny and lively and Mike Cornick's arrangements do not disappoint (...) Aimed at the intermediate pianist, (...) this is a joyful book which will appeal to students of all ages.Piano Journal Issue 104, 2014 (Angela Fogg)

Fuori catalogo - Non ordinabile